Unterstützer

Vielen, vielen Dank an alle, die meine Begeisterung für den Traum Weltumsegelung teilen und mir mit Rat und Tat, finanziell, oder einfach mit guter, positiver Energie zur Seite stehen. Ohne die richtige Unterstützung ist es manchmal sehr schwer den richtigen Weg zu finden. Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen!

Industrial Makers Space

Der Industrial Makers Space ist eine professionelle Innovationswerkstatt für Industrie, Gewerbe, Innovatoren und Start-Ups.

Christian und Gabriela Tobin

Sind ein international agierendes Bildhauerehepaar. Die beiden bieten mir die Möglichkeit während der Restaurierung bei Ihnen auf dem Grundstück zu wohnen und zu arbeiten. Sie stehen mir zudem immer mit Rat und Tat zur Seite!

Signalwerk

Signalwerk ist die Agentur für dynamisierende Markenkommunikation in München. Wir begeistern uns für Unternehmen und Projekte, die von echter Leidenschaft getrieben sind. Deswegen unterstützen wir das Projekt WASA und seine Crew.

Garmin

Wir entwickeln hochwertige Produkte für die Automobilbranche sowie für die Bereiche Luftfahrt, Marine, Outdoor und Sport, die ein wesentlicher Bestandteil des Lebens unserer Kunden sind.

Squaredesk Media

Eine kleine Webagentur in Schondorf am Ammersee. Squaredesk kümmert sich um die gestalterische, sowie technische Umsetzung dieses Blogs und sorgt dafür, dass die Seite immer erreichbar ist.

Maschenwerk

Das Fachgeschäft rund ums Thema Wolle, Stricken und Handarbeit in Landsberg. Der „Laden“ meiner Mama ist erste Anlaufstelle wenn es um das richtige Garn oder warme und schicke Wollklamotten geht.

Media Anzeigen Verkaufs GmbH

Die MAV ist Ihr Ansprechpartner für Ihre Kampagne in regionalen Medien, sowie nationalen Publikums- und Special Interest- Zeitschriften. Sales mit Ideen und innovativen Kommunikationsansätzen – das funktioniert auch in der Vermarktung von Print- und Digitalmedien.

Unterstützer werden:

Meine Reise versuche ich zu finanzieren indem ich, ähnlich wie bei einem work & travel, immer wieder nach Arbeit Ausschau halte.

Um aber große oder unerwartete Investitionen stemmen zu können und weiter „gen Westen“ zu kommen, suche ich immer nach Unterstützung/ Sponsoring! Schäden am Rigg oder Motor, hohe Zoll-/ Einreisegebühren reissen schnell ein großes Loch in die Bordkasse.

Wenn du mein Projekt gut findest und mich unterstützen möchtest, dann schreibe mir doch eine kurze Nachricht. Ich freue mich über Unterstützung jeglicher Art!